Autor |
Nachricht |
Kottan

|
|
Bisher hab ich erst einige, wenige Geocacher bei inoffiziellen Eventcaches kennen gelernt und brenne darauf endlich mehr von Euch kennen zu lernen.
Nachdem ich zu faul bin um ein "richtiges" Rahmenprogramm zu organisieren und ziemlich viele positive Rückmeldungen für meinen Katzencache bekommen habe, bin ich bald auf die Idee gekommen einen Eventcache zu organisieren der in dieselbe Richtung geht.
Die „Küche des Königs“ ist dafür nicht geeignet, weil sie zu klein ist und außerdem will ich ja nicht meinen eigenen Cache spoilen. Ich hätte jetzt ein Lokal in seinem Revier gefunden, das sowohl den Kater akzeptiert, als auch für größere Gesellschaften geeignet ist. Sein Revier bedeutet Wien Brigittenau nähe Friedensbrücke. Das Lokal hat eine nette Atmosphäre und die Küche ist sehr gut. Wesentlich besser als man in der Gegend erwarten würde.
Der einzige Nachteil ist das ich mir den Termin nicht aussuchen kann. Es gibt nur noch Samstag den 19.3.2005. Am Abend halt irgendwann.
Bevor ich es bei gc.com einkippe wollte ich mal fragen ob wirklich Interesse an so einem Treffen besteht?
LG
Kottan
PS: Ungeachtet der Regeln für Eventcaches werde ich in diesem Fall jemanden diskriminieren. Und zwar Hunde. Allerdings gilt das wirklich nur für die Vierbeiner. Hundebesitzer und Hundeliebhaber sind sehr wohl willkommen, nur halt nicht in Begleitung ihrer Vierbeiner.  |
|
|
|
    |
 |
BS/2

|
|
|
     |
 |
Termite2712

|
|
Hi!
Wäre gerne mit Ingrid (sie hat mir geholfen, die Spuren von Puss zu verfolgen) dabei. Wir müssen Puss doch auch einmal persönlich kennenlernen  |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
N 48 14.381 E 16 21.996 |
|
 |
     |
 |
gavriel

|
|
Bei der Anzahl von Cachern kannst Du ein Event glaub ich relativ gefahrlos anzetteln. Das Risiko, das keiner kommt, ist minimal
Meine Tierchen sind auch diskriminiert, aber das macht ihnen glaub ich nichts aus |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (525/446/25) |
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
Kottan hat folgendes geschrieben:
Der einzige Nachteil ist das ich mir den Termin nicht aussuchen kann. Es gibt nur noch Samstag den 19.3.2005. Am Abend halt irgendwann.
Dann gibt es nur eines: Beeil Dich und reiche den Event schleunigst ein. Nach den neuen Richtlinien musst Du das naemlich 14 Tage im voraus machen ....
Da die Wiener Community gross genug ist, werdet Ihr sicher genug Teilnehmer haben, auch wenn einige nicht koennen. Viel Spass denen, die kommen.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kottan

|
|
    |
 |
Cocktailmixer

|
|
Ich könnte mir ein Treffen mit anderen Cachern schon ganz lustig und informativ vorstellen. Das Problem könnte nur sein, dass wir aus dem Wald1/4 anreisen müssen. Aber vielleicht geht es doch - wir könnten es ja mit ein paar kleinen Wien-Caches verbinden
Äh bitte noch um Hilfe, wie kann ich bei der Umfrage mitmachen?? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mogel

|
|
Bin ich blöd? Ich glaube, bei mir geht die Umfrage auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
Mogel hat folgendes geschrieben: Bin ich blöd? Ich glaube, bei mir geht die Umfrage auch nicht.
Ich nehme an, Kottan hat die Umfrage zeitlich befristet,
oder der Moderator / pardonnez-moi, die Moderatorin
hat sie beendet.
Bei mir geht sie auch nicht (mehr). |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
Bei mir geht die Umfrage auch nicht mehr, aber dafür kann man sich ja jetzt beim Cache selber anmelden  |
|
|
|
_________________ Viva la garrapata!
Gavriel (525/446/25) |
|
|
    |
 |
Kottan

|
|
Yepp. Schuldig im Sinne der Anklage. Die Umfrage hab ich, glaub ich, nur auf 2 Tage eingestellt.
Eigentlicher Sinn der Frage war zu prüfen ob überhaupt interesse an dem Event besteht. Man weis ja nie. Nach den 2 Tagen wollte ich den Event dann bei gc.com einkippen oder eben auch nicht. Dann kam die Warnung von cezanne - nochmals dank dafür - und ich hab ihn gleich bei gc.com eingekippt um die 14 Tagefrist zu halten.
Wegen der Zeitnot hab ich auch, als Profisorium, nur den Text vom Forum übernommen und nix gescheites bei gc reingeschrieben. Und auch nur in Deutsch. Tja und wie wir Österreicher halt sind, ist es beim Profisorium geblieben.
2 Cocktailmixer: Es gäbe bei mir eine ausklapbare Couch, auf der man angeblich ganz gut schläft. Ihr wärt herzlich willkommen. Aber, ich sags gleich, die Katzen werden Euch in der Nacht sicher heimsuchen. (Ich hab noch einen Zweitkater der aber nicht aus dem Haus geht.)
Kottan
PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Thema des Abends ist Geocachen und nicht Katzen. Der Gestiefelte ist nur Zaungast. Und wenn er nervt (oder sich jemand die Sele aus dem Leib niest) dann bring ich ihn heim. Oder wir schmeisen ihn einfach aus dem Lokal, weil das ist ihm eh lieber. Kann er endlich wieder mal in seinem Revier herum streunen. |
|
|
|
    |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
Kottan hat folgendes geschrieben: Yepp. Schuldig im Sinne der Anklage. Die Umfrage hab ich, glaub ich, nur auf 2 Tage eingestellt.
Ich habe mir erlaubt die Umfrage zu verlängern wer also noch teilnehmen will - sie ist wieder aktiv... |
|
|
|
_________________ [img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=7aea6f09-8dcd-4b37-bc75-f837eefbf24a[/img]
Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com |
|
|
      |
 |
Kottan

|
|
travelfreak hat folgendes geschrieben: Ich habe mir erlaubt die Umfrage zu verlängern wer also noch teilnehmen will - sie ist wieder aktiv...
Danke, aber das hat sich eigentlich schon erledigt. Der Eventcache ist inzwischen eingereicht und genehmigt.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e21ec9be-fbd6-4f3e-8458-0b5acf8d3a32
Ich würde alle die teilnehmen wollen bitten sich dort anzumelden. Falls sie es nicht schon getan haben.
Danke
Kottan |
|
|
|
    |
 |
VedekSu

|
|
Freu mich schon tierisch
Freu mich drauf |
|
|
|
     |
 |
Team_Gimli

|
|
Wir werden versuchen zu dritt zu kommen.
Allzulange werden wir jedoch wohl nicht bleiben können, da wir unsere Tochter mitnehmen.
Wir freuen uns darauf
Tanja, Karin & Bernhard |
|
|
|
    |
 |
|